International

„Think global, act local”

Der Firmensitz in Willich ist seit Oktober 2014 die Heimat der KSI Filtertechnik. Hier wird die gesamte Produktpalette entwickelt, das Engineering in 3D betrieben, die Zeichnungen zur Fertigung erstellt, Prototypen gebaut und getestet, die Endmontage der fertigen Produkte gemacht sowie die Qualitätsprüfungen durchgeführt und dokumentiert. Alles konform der EN ISO 9001.

Aber auch international ist die KSI gut aufgestellt. In den eigenen KSI Werken in Tschechien und England werden wichtige Komponenten unserer Produktpalette produziert. Immer auf hohe Qualität bedacht und auf gute Verfügbarkeit ausgerichtet wird hier konzentriert gefertigt und nach Willich zur Endmontage geliefert.

Die KSI hat aber auch vertriebstechnisch international einen guten Schritt voraus gemacht. Über die folgenden Tochtergesellschaften werden die jeweiligen Märkte gut bedient:

  • KSI Filtertechnik s.r.o. in Tschechien: Märkte Tschechien und Slowakei
  • KSI Benelux B.V.: Märkte Niederlande, Belgien und Luxemburg
  • KSI Technologies UK ltd.: Märkte England, Schottland, Irland und Wales
  • KSI Asian Pacific in Hong Kong: Märkte : Singapur, Vietnam, Philippinen, Malaysia, Thailand, Indonesien, Kambodscha, Taiwan und Australien

Doch eines bleibt überall auf der Welt gleich: KSI verkauft ausschließlich über Fachhandelspartner!

So schafft man Vertrauen.