Tolle Bildergalerie von der HannoverMesse

Das Team der KSI hat einen tollen Start in die HannoverMesse-Woche hingelegt. Der Aufbau hat prima geklappt, der Stand ist wieder ein Hingucker, und die Messe-Mannschaft ist gesund, munter und voller Tatendrang. „Wir haben dem Auftakt der HannoverMesse lange entgegengefiebert. Schön, dass es nun endlich losgeht“, kommentierte Geschäftsführer Holger Krebs.

 

KSI auf PTC in Shanghai

Die PTC ist eine internationale Fachmesse, die sich seit ihrer Gründung 1991 als wichtigste Handelsplattform der Branche etabliert hat und ist für viele internationale Unternehmen die Basis zum Einstieg in den chinesischen Markt.

KSI Filtertechnik ist nun seit 2012 jedes Jahr Vertreter und konnte erneut mit Qualitat „Made in Germany“ überzeugen.

Hannover Messe 2015

Hannover Messe als Impuls und Startsignal für weitere Höhepunkte

220.000 Fachbesucher, 6500 Aussteller aus mehr als 70 verschiedenen Ländern: Man könnte den Eindruck gewinnen, die Hannover Messe als wichtigste industrielle Leistungsschau der Welt hätte den Ausstellern den Höhepunkt des Jahres schon geliefert. Doch weit gefehlt! Für die KSI Filtertechnik aus Willich am Niederrhein stehen die Höhepunkte nämlich erst noch an – dafür haben Geschäftsführer Holger Krebs und sein Team auf der Druckluft-Leitmesse ComVac die Grundsteine gelegt.