Aktuelles

Hier finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten und Informationen rund um das Unternehmen.

Gleich drei Neuheiten auf einen Streich präsentieren wir mit dieser Druckschrift. Vier Jahre ist es bereits her, dass wir dies zuletzt gemacht haben, und auch damals war der Termin für die Veröffentlichung natürlich nicht rein zufällig gewählt. – Neugierig?

Die KSI hat die kalten Monate genutzt, um sich noch besser auszurichten und nun verstärkt und mit ganz viel Frische in den Frühling zu starten. Dabei sind diese Veränderungen allesamt und untrennbar mit spannenden Personalia verknüpft.

Das unabhängige Forschungsinstitut IUTA hat die herausragenden Eigenschaften der Filterelemente der KSI ECOCLEAN APF-Baureihe nun noch einmal in einem aufwändigen Testverfahren bestätigt: 103,3 mbar (SMA, gesättigt) bedeuten internationale Spitzenleistung.

Das KSI-Tochterunternehmen „KSI Technologies“ sendet gute Nachrichten aus Übersee, denn das Geschäft dort nimmt nun Fahrt auf!

Die KSI geht den nächsten großen Schritt und gründet in Kanada eine Tochterfirma. In der Nähe von Toronto ist die KSI ab dem 1. Mai 2022 als „KSI Technologies Canada Corp.“ am Start.

Nach genau 14 Jahren ist „Feierabend“: Die KSI verabschiedete Erika Heitfeld in den verdienten Ruhestand.

Von der Ausbildung bis zum 20. Jahrestag: Dilek Karakas gehört zu den Erfolgsbausteinen der KSI.

Vom Garagen-Start-up bis zum mittelständigen Industrieunternehmen, und das in nur 25 Jahren: Auf diese Bilderbuch-Karriere blickt die KSI Filtertechnik anlässlich ihres Jubiläums zurück.

April. Das steht für Aufbruch, Veränderung – und Hannover Messe. Normalerweise. Normal ist in diesen Zeiten kaum etwas, und mit normal geben wir uns nicht zufrieden.