Das erste Vierteljahrhundert: Die KSI Filtertechnik feiert den 25. Geburtstag!

 

Vom Garagen-Start-up bis zum mittelständigen Industrieunternehmen, und das in nur 25 Jahren: Auf diese Bilderbuch-Karriere blickt die KSI Filtertechnik anlässlich ihres Jubiläums zurück.111

Vom Garagen-Start-up bis zum mittelständigen Industrieunternehmen, und das in nur 25 Jahren: Auf diese Bilderbuch-Karriere blickt die KSI Filtertechnik anlässlich ihres Jubiläums zurück.

 

„Tag für Tag ist es sehr erstaunlich, was wir hier mit vereinten Kräften aufgebaut haben“, schildert Gründer und Geschäftsführer Holger Krebs. „Mit Fug und Recht können wir sagen, dass wir uns als inhabergeführtes Familienunternehmen gut am Markt behauptet haben.“

Der ganz besondere Dank für diese Leistung gebührt der Familie, den wichtigen und langjährig beteiligten Persönlichkeiten wie Mit-Gründer Helmut Cremers und Geschäftsleiter Stefan Devic sowie der gesamten Belegschaft. „Die große Collage, die jetzt bei uns im Eingangsbereich hängt und mit der mich die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen so wundervoll überrascht haben, zeugt vom besonderen „Spirit“ und vom Zusammenhalt, den wir hier bei der KSI haben“, so Holger Krebs. „Und das ist das größte Geschenk, das ich mir für unser Unternehmen vorstellen kann.“