Druckfrische Druckschrift: drei Produkt-Neuigkeiten auf einen Streich

Gleich drei Neuheiten auf einen Streich präsentieren wir mit dieser Druckschrift: den ECOTROC® KT-S Kältetrockner, die ECOTROC® IQ als erste echte beladungsabhängige Steuerung für kaltregenerierte Adsorptionstrockner sowie die ins Sortiment zurückgekehrten Stickstoff- und Sauerstoff-Generatoren.

 

Vier Jahre ist es bereits her, dass wir zuletzt eine Druckschrift veröffentlicht haben, und heute wie damals war der Termin für die Veröffentlichung natürlich nicht rein zufällig gewählt. Allerdings gibt es diesmal den deutlichen Unterschied, denn aus strategischen Gründen präsentiert die KSI sich und diese spannenden Neuerungen nicht bei der Hannover-Messe.

 

Vielmehr haben wir nun diese exklusive Vorab-Info für unsere Partner aufgesetzt. Damit beweisen wir: Die KSI ist umtriebig, und die KSI liefert unverändert Antworten auf aktuelle Herausforderungen der Druckluft-Branche. Ganz wichtig hier: die Zuverlässigkeit der Produkte und Lösungen, und das Aufspüren und Nutzen von Energie-Einspar-Potenzialen.