Erika Heitfeld in den Ruhestand verabschiedet

Nach auf den Tag genau 14 Jahren hat die KSI Filtertechnik die langjährige Mitarbeiterin Erika Heitfeld in den Ruhestand verabschiedet. „Es ist echt schade, dass wir die Verabschiedung aufgrund der aktuellen Lage nicht gemeinsam mit der gesamten Mannschaft begehen können“, sagte KSI-Geschäftsführer Holger Krebs anlässlich einer kleinen und bescheidenen Zeremonie. Das gelte insbesondere bei dieser Kollegin, die sich stets und in unterschiedlichsten Funktionen besonders um das Wohl der gesamten Firma gekümmert hat. „Aber das Anstoßen holen wir definitiv nach“, so Holger Krebs.

 

Zuletzt hat Frau Heitfeld, im Foto eingerahmt zwischen der Geschäftsleitung aus Stefan Devic (l.) und Holger Krebs, den Außendienst koordiniert und auch die Schulungen in unserem Hause koordiniert. Diese Aufgaben hat nach einer Einarbeitungszeit nun Christina Davids übernommen.